• Hainspitze, Hainstraße Leipzig
    Hainspitze, Hainstraße Leipzig
  • Neubau Riemannstraße, Leipzig
    Neubau Riemannstraße, Leipzig
  • Fassadenreinigung Marriot Hotel, Leipzig
    Fassadenreinigung Marriot Hotel, Leipzig

GTM - Gerüsttechnik Markkleeberg

Die Gerüsttechnik Markkleeberg GmbH, kurz GTM, stellt sich Ihnen als eines der führenden mitteldeutschen Gerüstbauunternehmen im Großraum Leipzig vor, das auch schon über Ländergrenzen hinweg Nachweise seiner Leistungsfähigkeit erbracht hat.

 

Geführt wird GTM von Stefan Schulze, der inzwischen über eine 20-jährige Erfahrung als Unternehmer, Betriebsleiter und Geschäftsführer verfügt. Bereits Anfang 1993 gründete der in Leipzig Geborene, damals 22-Jährige, seinen ersten Gerüstbaubetrieb als Einzelunternehmer. Er wurde 2004 zum Betriebsleiter und Prokuristen der GTM und schließlich zum Geschäftsführer dieses mittelständischen Unternehmens bestellt.

 

GTM steuert seine Aktivitäten von einem ca. 7.000 qm großen Bauhof aus. Dort befinden sich neben Büro- und Sozialräumen auch die teilweise überdachten Lagerflächen für zeitweilig nicht benötigtes Gerüstmaterial und der Fuhrpark. Zur Verfügung stehen mehrere LKW, Anhänger, PKW, Stapler, Aufzüge und natürlich vor allem ca. 70.000 qm Fassaden- und 20.000 qm³ Modulgerüste.

 

GTM arbeitet mit einem bereits seit Jahren fest angestellten Mitarbeiterstamm und zeitweise zusätzlich mit Subunternehmen, wobei sichergestellt ist, dass alle Gerüstarbeiten nach den Fachregeln für den Gerüstbau der Bundesinnung für das Gerüstbauerhandwerk ausgeführt werden.
Die Bau Berufsgenossenschaft Bayern – Sachsen überwacht mit ihrem technischen Aufsichtsdienst die Baustellen und zeichnet für die sicherheitstechnische Betreuung von GTM. Ingenieurtechnische Gerüstarbeiten werden von den erfahrenen Büros der Herren Dipl.-Ing. Döbelt und Dr.-Ing. Jaenisch geplant und betreut.

Unser Team

GTM-Team